UNSER HONORAR FÜR GUTEN ZWECK: Wir spenden 5% von jedem Honorar zur Rettung von Hennen aus Massentierhaltung.

Engagement & Zusammenarbeit spielen eine essentielle Rolle, um für uns selbst und andere Lebensgrundlagen zu schaffen. Alles beginnt mit Ideen und Ansätzen. Wir glauben, dass wir sowohl intern als auch extern voneinander lernen und so die nächste Generation sensibilisieren können und für unsere Nachkommen Verantwortung tragen. Denn uns treibt Veränderung und Verbesserung von Lebensbedingungen an, die darauf abzielen, Positives zu fördern.

Leg oder stirb? Nicht mit uns: OB BIO-BAUER, FREILAND- oder BODENHALTUNG: DIE HOFFNUNG BLEIBT ...dass aus vielen kleinen Tropfen irgendwann ein Meer der Empathie wird, dass sich immer mehr Menschen gegen die Ausbeutung von Hühnern wenden & erkennen dass ein Huhn ein fühlendes, seelenvolles und achtenswertes Wesen ist. Jedes Jahr werden 51 Mio. Legehennen nach kurzem, hartem Leben brutal getötet, weil sie nicht mehr genug Eier legen. Wir glauben, dass wir Verantwortung tragen. Denn uns treibt Veränderung + Verbesserung an, die darauf abzielen, Positives zu fördern. Informieren Sie sich én Detail HIER

Bildquelle: Rettet das Huhn e.V.